Der erste Messeauftritt der Quant23 ist bereits wieder Vergangenheit.

 

An dieser Stelle möchte ich allen Besucher/Innen unseres Standes an der Interboot im September 2016 für Ihr Interesse danken.

Es war mir ein Vergnügen, die vielen Fragen zu beantworten, was das "Foilen" und die dahinterstehende Technologie anbelangt - ich habe viel gelernt dabei und es war eine überaus motivierende Zeit, weil uns über die ganze Woche eine echte Sympathiewelle entgegenschlug! Wir durften manche Gratulation entgegennehmen, für das, was wir die letzten Jahre als kleines Projektteam auf die Beine gestellt haben.

Logisch werden nicht alle diese Segler Kunden bei QuantBoats - aber zu erfahren, dass wir offenbar als Erste gemerkt haben, dass "Easy Foiling" für Segler wie du und ich total den Nerv der Zeit trifft, ist toll.

Ebenso gut kam beim Publikum an, dass die Q23 anders als andere Foiler gleichzeitig auch ein vollwertiges Sportboot ist und damit ein Produkt mit echtem Realitätsbezug für erfahrene Amateure, die sich freuen, dass wieder einmal ein wirklich innovatives und durchwegs neues Segelgefährt auf unseren Seen und Gewässern auftaucht.

Herzlichen Dank Ihnen allen.

Michi Aeppli

Tags: Quant, Boats
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.